Laptop

3Antworten
  1. #1
    Avatar von xkiezx
    xkiezx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2012
    Beiträge
    19

    Standard Laptop

    Guten Tag liebe Leute,

    ich bin im Auftrag meiner Schwester (ist zwar ziemlich egal, aber trotzdem angemerkt ) auf der Suche nach einem neuen Laptop, da ihr alter den Geist aufgegeben hat.
    Gebraucht wird der Laptop vor allem fürs Studium, diese Voraussetzung bringt mit sich, das er möglichst leicht sein sollte und das er zum Arbeiten geeignet ist. Spiele spielen keine große Rolle, vor allem keine Hochauflösenden..
    Außerdem sollte er eine gute Akku Laufzeit haben.

    Preislich sollte er nicht mehr kosten als 500 €, weniger wäre erwünscht..

    MfG xkiezx

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was wird denn alles mit dem Notebook angestellt? Müssen bestimmte Programme darauf laufen?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Es erhebt sich die Frage ob fürs Studium nicht ein Netbook angebrachter ist.

    Hängt natürlich davon ab ob das Ding ständig mit in die Uni geschleppt wird oder nicht. Wenn das der Fall ist würde ich ein Netbook vorziehen.

    LG

  4. #4
    Avatar von xkiezx
    xkiezx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    keine bestimmten programme, nur die üblichen office anwendungen
    netbook, stand natürlich auch zur debatte, jedoch möchte sie den laptop auch zum filme gucken o. ä. nutzem, desahlb wäre ein etwas größerer bildschirm angebracht und halt eben ein laufwerk

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz