ILIAS member Integration

1Antworten
  1. #1
    Avatar von WJulia
    WJulia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard ILIAS member Integration

    Hallo,

    ich habe in ILIAS einen Test angelegt und möchte nun von außerhalb eine member Gruppe zu diesem Test hochladen.
    Die Schwierigkeit besteht nun darin, dass einige dieser member den Test schon einmal auf einer anderen Seite gemacht und bestanden haben.
    Gibt es einen Weg die Gruppe hochzuladen und automatisch diejenigen, die schon bestanden haben, auch auf bestanden zu setzen?
    Es handelt sich hierbei um einige hundert Benutzer, weshalb eine manuelle Umstellung zu umständlich wäre.

    Vielen dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dafür sind wir definitiv der falsche Ansprechpartner. Hier kennt sich niemand mit ILIAS aus. Da solltest du dich an den offiziellen Support oder den kommerziellen Support wenden:
    ILIAS E-Learning - Getting Support

Ähnliche Themen

  1. Clan sucht Member

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 02:03
  2. nX³ sucht Member für JK:JA

    Von NiTro im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 17:24
  3. G.N.T.Z. sucht member für css!

    Von beach_mania im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 18:33
  4. suchen noch member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 07:50
  5. |-DHK-|sucht Member

    Von Florian Stockmann im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz