Welchen Laptop

3Antworten
  1. #1
    Avatar von qwe123
    qwe123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard Welchen Laptop

    Hallo ich möchte mir ein Notebook zulegen aber ich weiss nicht welches. Ich möchte max. 500CHF ausgeben. Das Notebook brauche ich für Schulische sachen wie z.b Word, Excel etc. Ich möchte auch Filme schauen surfen und auf YouTube mit dem Notebook gehen. Gut wäre das dass Notebook eine gute Akkulaufzeit hat und das dass Notebook schnell ist. Danke im voraus!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was für Spiele willst du denn auf dem Notebook spielen?

  3. #3
    Avatar von qwe123
    qwe123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    ehmm..vielleicht minecraft, league of legends und landwirtschafts simulator + noch paar andere simulatoren aber wie gesagt ich zocke nur zwischen durch

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Thema reicht vollkommen aus. Wenn du ständig neue Themen aufmachst, dann verwirrst du alle Beteiligten nur.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Prozessortyp?

    Von tortenback im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:09
  2. Welchen Grafiktreiber?

    Von rockzz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:19
  3. Welchen Laptop ?

    Von pucki39 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:36
  4. Welchen PC kaufen

    Von Moritz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:05
  5. Welchen Laptop...

    Von Lambade im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 01:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz