Guten Tag,

leider konnte mein Problem in anderen Foren nicht gelöst werden und hoffe nun, dass dies hier gelöst werden kann.
Und zwar kann ich keine aktuellen Treiber installieren. Ich besitze seit etwa 2,5 Jahren eine KFA² GeForce GTX680, die auch super läuft, jedoch kann ich
keine neueren Treiber als die 335.23 laden, da sonst Windows nicht startet.
Windows 7 freezed dann direkt beim Windows 7 Lade Bildschirm, wenn die bunten Kacheln sich in der Mitte zusammenfinden, das Bild bleibt dann ewig bestehen und es hilft nur ein Reset.
Wenn ich dann in den abgesicherten Modus gehe, dann kann ich die aktuellsten Treiber deinstallieren und neustarten, dann installieren sich automatisch die alten 335.23er. Ich habe auch mal mit DDU alle Treiber gelöscht und beim Neustart werden dann eben Windows-Standart Treiber geladen. Wenn ich dann 335.23 oder ältere installiere läuft alels super. Sobald ich jedoch eine Version installiere, die neuer ist (hab 6 probiert, auch Beta Treiber), dann läuft der PC auch flüssig und super auf den neuen Treibern, bis ich eben den PC neu starte. Egal ob herunterfahren und dann starten oder gleich auf Neustart, dann bleibt er auf dem Windows Ladebildschirm wieder hängen. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich habe die neuesten BIOS Treiber für mein Mainboard drauf und für die Grafikkarte gabs keine neueren.