Framedrops

1Antworten
  1. #1
    Avatar von joshuamadcatz
    joshuamadcatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard Framedrops

    Guten tag,

    ich habe mir diesen pc bestellt: GAMER-PC AMD QUAD CORE FX-4130 4x3,8 GHz 8GB GTX750-2GB DX11 Computer System | eBay

    Es heisst das damit Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in 1920x1080 mit High Details flüssig spielbar sein sollen ich habe mir Call of duty advanced warfahre gekauft und wenn ich alle einsttellung auf mittel stelle habe ich immer noch framedrops sogar wenn ich alles auf low stelle das alles verbuggt aussieht habe ich fast kostante 60 fps die vielleicht mal auf 40 fps runtergehen aber so macht spielen ja keinen spaß ich habe alle treiber wirklich alle neuen gemacht und ich habe auch 70 80 90 fps wenn ich das gme zum beispiel auf high spiele aber mit frame drops die teilweise under 30 gehen und dan n wieder hoch auf 70 80 fps ich habe auch mal bei anderen games geschaut zum beispiel cod bo 1 alles auf extra über 100 fps aber auch frame drops :/ ich bin am verzweifen ich hoffe mir kann wer weiter helfen ein kollege tippt auf das billige biostar mainboard das eventl. den prozessor der bei auslastung mit nicht genügend strom versorgt aber bevor ich mir ein neues anschaffe informiere ich mich doch lieber

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Erst mal vorausschickend: Für das Geld geht das Gerät in Ordnung, aber es ist und bleibt trotzdem billig, also was bitte erwartest du? Für HighEnd-Gamingmaschinen die alles in FullHD und hohen Details darstellen legst du mehr als das doppelte hin. Weder der Prozessor noch die Grafikkarte sind das Gelbe vom Ei.

    Wenn du Framedrops bekommst musst du schauen ob du im CPU-Limit oder im Grafikkartenlimit läufst. Halte dich einfach an folgende Anleitung:


    Damit siehst du, was dich ausbremst

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz