Hallo,

Vor 1-2 Wochen wollte ich meinen Laptop Sony Vaio hoch fahren da kam dann ein Bluescreen mit folgendem Text:

WIEDERHERSTELLUNG
Der Pc konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden.
Die Anwendund oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.
Datei:\windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000001
Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Instalationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (Datentraeger oder USB) besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Pc Hersteller.

Ich wollte dann eine automatische reparatur machen, lief auch zu erst aber dann kam ein schwarzer Bildschirm und irgendwann nach ner Stunde hat er sich ausgeschaltet.

Seit dem habe ich fast immer einen schwarzen Bildschirm wenn ich ihn hochfahre. Ich fahre ihn hoch und druecke gleichzeitig Shift und F8.
Manchmal kommt das Vaio Zeichen und der Ladekreis dann aber wieder nur schwarzer Bildschirm und manchmal steht ueber dem Ladekreis Bitte warten dann komme ich in Starteinstellungen und waehle 4) um den abgesicherten Modus zu aktivieren. Aber auch dann kommt wieder nur der schwarze Bildschirm.
Ich habe keine Cd's oder irgendwas. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich welche hatte als ich den laptop gekauft habe oder ob Windows vorinstalliert war.

Ich denke das ich windows 8.1 habe weil irgendwo mal stand wollen sie mit windows 8.1 fortfahren.

Ich bitte ganz dringend um Hilfe, ich habe leider null Ahnung von Pc's und dem ganzen drumherum. Vielleicht kann man auch die Daten alle noch reten auf dem Pc?

Es kann gutmöglich sein das ich nen Virus habe, ich glaube nämlich die letzten Tage kein Antivirus program gehabt zu haben.
Lieben Gruß

Pusteblume