Kann sachen nicht mehr öffnen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard Kann sachen nicht mehr öffnen

    Hallo,
    habe Windows 7 auf dem Rechner. Seit kurzem habe ich mit dem Hochfahren des Rechners Probleme. Es kommen dauernd Meldungen von Anwendungsfehler. Zuerst konnte ich den Explorer nicht mehr öffnen oder einzelne Fotos. Nach einen Neustart ging es doch wieder. Inzwischen kann ich fast gar nichts mehr öffnen. Nicht mal mein e-Mail Programm. Als Virenschutz habe ich Kaspersky. Hier wird wurde Virus gefunden. Wie soll ich vorgehen? Tasuend Dank.

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Um den Virus zu löschen würde ich einfach deine Daten und Programme sichern und Windows neu aufsetzen, ist der einfachste Weg, Vorteil an der Sache: du hast komplett alles aufgeräumt und dein PC läuft schneller, Nachteil: die Updates

  3. #3
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard Läuft wieder

    Hallo,
    vielen Dank. Der Rechner läuft wieder reibungslos. Letztendlich habe ich noch eines probiert: Windows Überprüfung, dann defragmentiert und zum Schluß Bereinigen (6 GB überflüssige updates). Seither geht alles wieder wie vorher und es tauchen keine Anwendungsfehler auf.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Wieso kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen?

    Von Jana A. im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 20:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:27
  3. Kann keine .exe Dateien mehr öffnen!

    Von Chelly412 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:01
  4. Bilder auf DVD gebrannt jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen

    Von Annette Rockitt im Forum Grafik und Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 08:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz