"Automatische Reperatur wird vorbereitet"

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DaButcher
    DaButcher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard "Automatische Reperatur wird vorbereitet"

    Guten Tag liebe Community,
    Heute um ca.15:30 bekam ich beim Deinstallieren eines Spiels ein blauen screen mit einer Fehlermeldung die ich allerdings nicht so schnell lesen konnte da drauf war ein großer Smiley zu erkennen = "" .
    Daraufhin hat sich der Pc neu gestartet und seitdem sehe ich nur das Windows Zeichen und darunter "Automatische Reparatur wird vorbereit" dann wechselt es zu "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und dann kommt ganz schnell die aufschrift "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", der PC startet nach der Millisekunde wo dies angezeigt wird sofort von neu und alles fängt von vorne an. Dazu muss ich sagen das ich sehr viel Steam Spiele spiele. Ich weiß nicht mehr weiter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Avatar von Tetorium
    Tetorium ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Bei mir genau gleich...

    Hey DaButcher,
    Bei mir ist das genau gleich, leider kann ich dir nicht helfen aber auch ich würde mich über eine antwort freuen
    Tetorium.

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Das scheint eine kaputte Festplatte zu sein. Vorrausgesetzt du hast nicht irgendetwas per USB oder als CD dranhängen, worauf er nen Bootsektor suchen könnte.

    Allerdings kann Windows auch einfach seine eigene Bootpartition verkrüppelt haben und findet sie jetzt nicht mehr.

    Habt ihr noch Zugriff auf den abgesicherten Modus? Wenn ja, probiert mal aus von dem zu starten. Wenn es funktioniert dann startet ihr bitte Chkdsk Chkdsk ausführen lassen ? wikiHow
    und lasst eure Festplatte überprüfen. (Falls ihr nicht zufälligerweise nicht schon ein entsprechendes Progarmm installiert habt)
    Ansonsten: Versucht, per CD ein Win-Reperatur durchzuführen.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung wird als "Eingeschränkt" angezeigt

    Von Guards im Forum Windows 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 21:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  4. IBM Thinkpad wird nach einer Zeit komischerweise "langsam"

    Von SyNtec im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:02
  5. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz