8.1 kann inf\oem67.pnf bei Wiederherstellung nicht extrahieren.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dirmka577
    Dirmka577 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard 8.1 kann inf\oem67.pnf bei Wiederherstellung nicht extrahieren.

    Hallo zusammen,

    heute morgen wollte ich ein Programm öffnen, dass ich regelmäßig benutze. Allerdings verweigerte der PC mir jedwede Art von Zugriff.
    Nach kurzem googeln stellte sich heraus, dass der Explorer das Problem ist. (Ansich doch schon irgendwie seltsam, oder?)
    Ich wollte die Funktion ausschalten - ging nicht, scheinbar eine neuere Version, als die im Internet beschriebene. Dann wollte ich ihn löschen - ging natürlich auch nicht. Ich deaktivierte ihn dann nach einiger Zeit und sollte danach neustarten. Habe ich dann auch sofort getan.

    Und dann war alles schwarz. Eigentlich fährt mein Laptop in knapp 10/15 Sekunden hoch. Ich versuchte es mehrmals und lies ihm immer mehr als 5 Minuten Zeit - nichts.
    Danach versuchte ich alles um ihn wiederherzustellen. Aber selbst bei dem Wiederherstellen mit komplettem Datenverlust ging nichts.

    Ich bekam die Meldung, dass C:\Windows\inf\oem67.PNF bei der Wiederherstellung nicht extrahiert werden konnte. Und auch den Fehler: 0x80070017.

    Ich bitte um Hilfe! Was soll ich tun?

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Liebe Dirmka,
    Ich kann dir leider nicht helfen wenn ichh nicht weiß
    a) um welches Programm es sich genau handelte, auf welches du nicht zugreifen konntest (am besten welche meldung da ungefähr kam)
    b) inwiefern der explorer das Problem war/ gewesen sein sollte
    c) von welcher Funktion du überhaupt redest
    d)... was du dann überhaupt gemacht hast
    und e) wie du ihn versucht hast, widerherzustellen

    Bisher hört sich das für mich so an, als ob du versucht hättest, den normalen Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer) zu deaktivieren.

  3. #3
    Avatar von Dirmka577
    Dirmka577 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Catnight,

    und Danke für's so schnelle antworten.
    Mit dem Programm meinte ich Photoshop, bzw. den dazu benötigten Hacktool32.
    2 Jahre hatte ich keine Probleme damit.
    Diese Meldung, die ich leider nicht mehr genau wiedergeben kann, tauchte das erste mal vor ca. 2 Wochen auf.
    Der [B]Internet[B]-Explorer verweigerte mir den Zugriff zum Hacktool, bzw. eben eine Funktion des Internet-Explorer's. (Keine Ahnung, was für eine Funktion, für mich "nur" ein Häckchen).
    Danach, wie schon gesagt, habe ich versucht diesen zu löschen, da ich sowieso mit Mozilla arbeite. Ging natürlich nicht. Ich googelte, wie man ihn deaktivieren kann und tat das. Und ja, den Internet-Explorer, NICHT den Windows-Explorer.
    Ich startete neu und zack - allet schwarz.

    Ich habe die Funktionen ausprobiert, die einem dann noch bleiben. Probleme beheben beim Starten des Pc's, "auffrischen" des Pc's, wiederherstellen ohne Datenverlust, wiederherstellem mit Datenverlust.. eben alles was in dem Menü zur Auswahl stand (f8?). Und garnichts davon klappte, er brach alles ab.
    Nicht mal das aufspielen von Ubuntu funktionierte, um meine Daten zu retten.
    Heute morgen habe ich die Festplatte ausgebaut um sie direkt mit dem Pc's meines Mitbewohners zu verbinden und so meine Daten zu retten - alles weg.

    Wie kann alles weg sein, wenn er doch nicht mal das Bereinigen zugelassen, bzw. direkt abgebrochen hat?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Dirmka577
    Mit dem Programm meinte ich Photoshop, bzw. den dazu benötigten Hacktool32.
    Wir geben keinen Support bei illegalen Programmen. Deswegen schließe ich dieses Thema jetzt auch nach § V. der Forenregeln.

    Installiere dein Betriebssystem neu und lass die Finger von illegalen Programmen. Diese liefern nämlich meist auch Schadsoftware aus.

Ähnliche Themen

  1. FireFox EXE lässt sich nicht extrahieren....

    Von piperka im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 22:05
  2. Daten Wiederherstellung

    Von meltingmus im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:06
  3. wiederherstellung

    Von wolfgang im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:00
  4. Musikstücke aus Film-DVD´s extrahieren

    Von Neelix im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 22:19
  5. XP - Wiederherstellung

    Von Mr_SNAiL im Forum Windows XP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz