Rätselhaft

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Rätselhaft

    Moin,
    heute Nacht stellte ich fest, dass der Laptop meiner Frau, der mit unserem Router über WLAN verbunden ist, an war. Auf dem Desktop-Hintergrund (ohne Icons) war eine Einblendung, sinngemäß: " Der PC konnte nicht gestartet werden. Soll Windows versuchen, den Fehler zu reparieren?".
    Ich war der falschen Meinung, meine Frau hätte nach missglückten Start den Rechner in diesem Zustand angelassen um mir das Problem zu übergeben.
    Ich wählte also die Option 'Reparatur'. Der Rechner rödelte mindestens 10 min vor sich hin - das Ergebnis: "Problem konnte nicht behoben werden".
    Ich fuhr dann den PC problemlos runter. Heute morgen sagte meine Frau: "Ich hatte kein Problem und der Rechner fuhr wie gewohnt herunter.
    Mehrmalige Starts am heutigen Tag zeigten kein Fehlverhalten oder Veränderungen.
    Welcher Cyberteufel war heute Nacht bei uns?

  2. #2
    Avatar von Jo-jo
    Jo-jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Ist doch schön, dass Windows uns auf Trab hält. Wer nicht rastet, der nicht rostet

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Och also was sowas angeht.... "Ihre Tastatur wurde nciht erkannt. Bitte drücken sie F12" oder "Fehler: Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen"

    Gib einfach mal bei google Windows witzige Fehlermeldungen ein und du hast viel Material, über das du pausenlos grinsen kannst :P
    (Wobei manche womöglich auch Fake sein dürften)

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz