YTDownloader bremst PC.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kirschmen
    Kirschmen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    06.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard YTDownloader bremst PC.

    Hallo. Ich habe eine Frage. Seit dem ich YTDownloader runtergeladen habe, ist mein PC sehr langsam geworden. Ich habe mit Firefox und Explorer versucht. Kann das sein, dass YTdownloader schuld ist? Ich habe im Google gefunden, dass YTD auch als Virusträger bezeichnet wird: How to Uninstall YTDownloader Malware from Windows 7, 8 , 10 . Wenn ich mein Browser zurücksetze, werden dann alle Viruscomponenten gelöscht? Oder muss man jetz PC auf die Werkeinstellungen zurücksetzen? Danke für Hilfe

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Ich würde erst einfach mal das Programm deinstallieren und das Addon im Browser ebenso und nachher nen Virenscan drüberlaufen lassen.
    Normalerweise müsste das schon reichen.

    Wenn du noch nach einer Alternative für das Programm suchst: "Freemake Video Converter" nutze ich jetzt schon seit Jahren, arbeitet schnell und gründlich.

  3. #3
    Avatar von HUGHU1
    HUGHU1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Mit dem YT-Downloader war ich ebenfalls nicht zufrieden. Das Programm hatte mir zu viel an Leistung benötigt, so dass ich nebenbei so gut wie nichts öffnen konnte. Ich habe mich dann nach Alternativen umgeschaut und bin dann hier auf einer Vielzahl verschiedener Programme gestoßen. https://vmaz.me/liste-der-besten-kos...com-converter/
    Ich hatte mich dann schlussendlich für Video2mp3 entschieden. Läuft bei mir einwandfrei und ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. Pc Bremst wieso???

    Von soeldner im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz