Notebook lädt nicht mehr!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Floyd92
    Floyd92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Notebook lädt nicht mehr!!!

    Wie der Titel schon sagt mein notebook lädt nich mehr hatte versehentlich eine steckdose falsch angeschlossen so hatte ich zwei Phasen eine dort wo der schutzleiter hinsollte (hatte es nich überprüft, hab auf die farben vertraut) drauf sprich zwei mal 230V

    So Sicherung flog raus anschließend ist das Notebook noch gelaufen jedoch hat es nicht mehr geladen Netzteil gemessen definitiv kaputt also neues netzteil dann blinkt zwar die ladeled jedoch nach dem der akku jetzt leer war gings nicht mehr an, auch dann nicht wenn ich den akku entnommen habe. Lange war das Laptop mit dem neuen Netzteil auch nicht mehr gelaufen obwohl es anzeigte es lädt(was es scheinbar nicht tat). Netzteil war richtig eingestellt und hatte genügend Ampere.

    Hat jemand eine idee was das sein kann?
    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von Floyd92
    Floyd92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Weis den keiner einen Rat?

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Tur mir ja leid, aber dein text ist schwer zu lesen und zu verstehen...
    Funktioniert der Laptop gar nicht mehr (aka. er geht nicht mehr an) oder läd der Akku nur nicht auf?
    Im ersten fall: Laptop einschicken,falls denn noch Garantie drauf ist. Ansonsten hast du ein großes Problem, da kannst du nur in nen Laden latschen und fragen ob die herausfinden können was kaputt ist. Könnte nämlich so ziemlich alles sein.
    Im zweiten Fall brauchts wahrscheinlich einen neuen Akku.

Ähnliche Themen

  1. Akku (auch neuer) lädt nicht mehr auf

    Von Holbart im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 14:41
  2. PC lädt nicht mehr richtig

    Von Firerun im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:12
  3. Hilfe, Akku lädt nicht mehr!

    Von Tanguar im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:16
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:54
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz