Bildschirm bleibt schwarz, keine Signaltöne

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Based14
    Based14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Bildschirm bleibt schwarz, keine Signaltöne

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen bemerkt dass mein PC beim starten sich beim starten erst normal angehört hat, dann schlagartig alle Lüfter ausgegangen sind und dann alles wie gewohnt weiter gegangen ist. Da aber danach alles normal funktioniert hat hab ich mich nicht genauer damit beschäftigt.
    Dann kam es irgendwann dazu dass der PC wieder das gleiche gemacht hat aber der Bildschirm danach schwarz geblieben ist. Kein anderer Bildschirm hat funktioniert und es hat jeder Stecker richtig gesteckt. Beim Starten ohne Ram o.Ä. kamen keine Signaltöne vom BIOS also hab ich dieses durch das Wechseln der BIOS Batterie zurück gesetzt. Und Tadaa er läuft wieder.. Aber nicht lange nur ein Paar Wochen später geht das gleiche Spiel wieder von vorne los. Jetzt hilft aber das rausnehmen und wieder rein tun der Batterie nicht und auch keine neue BIOS Batterie.
    Woran kann das liegen?
    Schon mal Danke im Voraus


    Verbaute Hardware:
    Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
    MB: msi B85-G41 PC Mate
    Grafikkarte: Asus NVidia Geforce GTX 650 TI
    Prozessor: Intel i5 (genaue Bezeichnung vergessen)

  2. #2
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo mal einen anderen RAM ausprobiert?

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.890

    Standard

    Bitte das Datum des letzten Posts beachten. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Von Neith im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 13:24
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Von wastl im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:00
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Von Alex- im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 14:22
  4. Bildschirm bleibt Schwarz

    Von lyrix im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 16:46
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz