Tastatur Probleme seit Windows 10?!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mueschbrot
    Mueschbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard Tastatur Probleme seit Windows 10?!

    Hallo

    Ich denke, dass ich ein paar Tastatur Probleme seit dem Windows 10 Update habe( bin mir jedoch nicht zu 100% sicher).

    Ich schilder einfach mal, was das Problem ist:

    Also meine Tastatur ist eine USB Tastatur und das Problem tritt bei jedem USB Port auf. Zudem ist sie von Microsoft (Wired Keyboard 200).
    Wenn ich etwas länger eine Taste gedrückt halte (z.B. beim Online Gaming die "w" Taste zum Laufen) dann ertönt zufällig der Ton für das abziehen des USB Kabels - ohne, dass dieses berührt wurde o.ä. Wenn dieser Ton ertönt, dann "stellt sich" diese Taste fest und ich muss sie gar nicht mehr berühren um im Spiel weiter zu laufen (ziemlich nervig). Erst, wenn ich diese Taste erneut drücke, ist es möglich mit dem Laufen aufzuhören. Ich habe leider absolut keine Ahnung, warum das so ist und was ich dagegen machen kann... :/

    Ich danke schon im Voraus für mögliche Hilfen :'D

    Liebste Grüße
    Mueschbrot

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Ich könnte dir gerade zwei möglcihe Lösungen vorschlagen:
    1. über die Systemsteuerung (Hardwaremanager) die Treiber der Tastatur aktualisieren
    und 2. andere USB-Ports auszuprobieren

  3. #3
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich hab seit dem Update Probleme mit dem W-Lan Stick im USB Port. Im Moment liegt bei mir noch ein LAN Kabel durchs halbe Zimmer... kann auch kein Dauerzustand sein, aber eine Lösung hab ich noch nicht. Scheinbar hat das Update also auch bei mir irgendwo quergeschossen...

  4. #4
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Mueschbrot
    Hallo

    Ich denke, dass ich ein paar Tastatur Probleme seit dem Windows 10 Update habe( bin mir jedoch nicht zu 100% sicher).

    Ich schilder einfach mal, was das Problem ist:

    Also meine Tastatur ist eine USB Tastatur und das Problem tritt bei jedem USB Port auf. Zudem ist sie von Microsoft (Wired Keyboard 200).
    Wenn ich etwas länger eine Taste gedrückt halte (z.B. beim Online Gaming die "w" Taste zum Laufen) dann ertönt zufällig der Ton für das abziehen des USB Kabels - ohne, dass dieses berührt wurde o.ä. Wenn dieser Ton ertönt, dann "stellt sich" diese Taste fest und ich muss sie gar nicht mehr berühren um im Spiel weiter zu laufen (ziemlich nervig). Erst, wenn ich diese Taste erneut drücke, ist es möglich mit dem Laufen aufzuhören. Ich habe leider absolut keine Ahnung, warum das so ist und was ich dagegen machen kann... :/

    Ich danke schon im Voraus für mögliche Hilfen :'D

    Liebste Grüße
    Mueschbrot
    Treiber für die Tastatur aktuell??

  5. #5
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von smurf25
    Ich hab seit dem Update Probleme mit dem W-Lan Stick im USB Port. Im Moment liegt bei mir noch ein LAN Kabel durchs halbe Zimmer... kann auch kein Dauerzustand sein, aber eine Lösung hab ich noch nicht. Scheinbar hat das Update also auch bei mir irgendwo quergeschossen...
    mal anderen usb Port ausprobiert?
    auch bitte die richtigen Treiber, für dein pc oder Laptop herunterladen.
    beim Laptop bitte den Laptop Namen eingeben, in google, da findest du dann direkt die richtigen Treiber, für die WLAN Funktion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 16:05
  2. Seit Akku leer ging, große Probleme beim Hochfahren

    Von Treegem im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:54
  3. Netgear SC101 - seit kurzem Probleme

    Von kusselmussel im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:57
  4. Online-Probleme seit Verwendung von CCleaner

    Von Broenni im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 19:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 23:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz