msi B150M PRO-VDH

1Antworten
  1. #1
    Avatar von CelleVision
    CelleVision ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1

    Standard msi B150M PRO-VDH

    Moin,ich hätte da mal ne frage,und zwar habe ich das B150M PRO-VDH Mainbord von msi und spielte mit dem Gedanken eine Grafikkarte von Asus (ASUS Strix GTX 1060) ,,einzubauen`` und wollte Wissen ob sich die beiden kompontenten ,vertragen`( das es problemlos funktionieren würde ) hoffe ihr können mir helfen, mit Freundlichen Grüßen Celle

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Warum sollten sie das nicht? So lange die Karte in dein Gehäuse passt und dein Netzteil die dafür nötigen Stecker, und auch genügend Leistung hat, wird es keine Probleme geben.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz