Spaß mit Alexa

2Antworten
  1. #1
    Avatar von eMensch
    eMensch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2017
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    15

    Standard Spaß mit Alexa

    Hallo!

    Was sind eure liebsten Späße mit Alexa?
    Hab jetzt dieses IFTTT ausprobiert, da kann man ja theoretisch alles mit machen.

    Bei mir kann man jetzt zB sagen "Alexa Trigger Banana Boat" lässt Alexa mein Smartboat zu Wasser (in der Badewanne).

    Was geht bei euch so?

  2. #2
    Avatar von Omeg
    Omeg ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2017
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    30

    Standard

    Hey eMensch,

    das ist voll die gute Idee, was für ein Smartboat hast du?? Könnte ich auch mal ausprobieren.

    Ich hab bisher nur sinnvolle Dinge mit Alexa und IFTTT gemacht, also dass ich beispielsweise mein Telefon wiederfinden kann (auch wenn es lautlos ist) oder dass ich auch per Sprachbefehl auf die Harmony zugreifen kann (wie das geht, steht hier: https://www.homeandsmart.de/7-ifttt-...er-amazon-echo falls es dich interessiert - man könnte ja theoretisch auch noch das Smartboat mit der Harmony verbinden ).

    Ansonsten kann man aber auch viel Spaß mit den Eastereggs haben. Einfach mal googlen. Zum Beispiel "Alexa palim palim!" - "Alexa wer hat an der Uhr gedreht?"
    Hehehe!

  3. #3
    Avatar von LuigiVsMario
    LuigiVsMario ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich musste ziemlich lachen, als ich las, dass eine South Park-Folge Alexa ziemlich durcheinandergebracht hat. Hier zum nachlesen, falls es jemand nicht mitbekommen hat.

Ähnliche Themen

  1. Hier kommt unser neues Forum zum Lachen und Spaß haben

    Von silo163 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:16
  2. winantiviruspro2006 ein teurer spaß

    Von Mietzekotze im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz