Welche/s Plattform/Programm für Email-Marketing?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von EvaEle
    EvaEle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard Welche/s Plattform/Programm für Email-Marketing?

    Hallo!

    Ich möchte endlich mal mein Email-Marketing professionalisieren, meine Excel-Tabellen werden mittlerweile echt unübersichtlich...
    Würdet ihr da eher zu einer Online-Plattform raten oder zu einem richtigen Programm für Email-Marketing? Kenn mich da gar nicht so aus und weiß nicht, was der Markt alles hergibt.
    Vielleicht hat hier jemand Ahnung und kann mir einen Tipp geben?

    LG

  2. #2
    Avatar von opipossum
    opipossum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Da ich der Arbeit wegen mal eine Marketing-Kampagne erstellen musste oder besser gesagt daran beteiligt war, kenne ich eine Software die da einiges in der Richtung die du suchst leisten kann. Ich selber hatte hauptsächlich mit dem Kampagnenbaukasten zu tun, in dem du einfach per drag & drop die Module und Knotenpunkte so zurecht ziehen kannst bis du eine geeignete Aufbaulogik für deine Kampagne hast.
    Neben dem Baukasten bekommst du auch andere nützliche Tools an die Hand, wie z.B. Smart Direct Mail, welches für dich wohl von großem Interesse sein dürfte. Für das volle Paket, siehe: https://www.sc-networks.de/loesungen...tion-software/ Ist auf jeden Fall leicht zu bedienen und relativ schnell zu erlernen. Es gibt sogar eine kostenlose Testversion um einige Funktionen vorab zu testen. Also kannst du auch gleich drauf lostesten und bei Gefallen kann ein Angebot via Anfrageformular angefordert werden. Da es sich um eine Businesssoftware handelt, sind die Preise natürlich nicht vergleichbar mit einer Software für den Heimgebrauch. Aber das sollte klar sein.


    LG

Ähnliche Themen

  1. Marketing Manager gesucht

    Von dicker89 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 16:43
  2. lan,party , switch , welche kabel , welche IP?

    Von commander_5000 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:19
  3. Email Programm: Phoenix Mail

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:43
  4. Welche Anti-Virus Programm und Produkte sind besonders gut ?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz