Probleme mit PC

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Naberius
    Naberius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit PC

    Ich habe gestern nach langer Zeit mein PC reparieren können. Er startet wieder und er ist am Anfang auch normal hochgefahren. Da ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr hatte, blieb mir nichts anderes übrig als den Computer zurückzusetzen. Nun bekomme ich ein Problem angezeigt... "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten." Ich habe schon versucht den PC mit CD zu Booten und das Windows neu zu installieren aber er bootet nicht von CD. Ich Bitte um Rat.. Vielleicht ist es ja noch wichtig zu erwähnen, dass ich mein Computer komplett auseinander genommen habe und ihn komplett gereinigt habe. Ich habe alles wieder eingebaut und angeschlossen. Könnte es sein, dass die Festplatte und das der CD-Laufwerk falsch angeschlossen ist?
    Ich habe 4 Sata Steckplätze am Motherboard... Hard Disk steckt am Sata 2 Device und Atapi CDROM am Sata 4 Device. Ich Bitte um hilfe.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Was war denn "kaputt", dass du den PC reparieren musstest? Und welche Zugangsdaten hättest du benötigt? Und um welches Betriebssystem handelt es sich denn? Und vor allem: Aus welchen Komponenten besteht deiN PC eigentlich?
    Wie sieht im BIOS die Bootreihenfolge aus?

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz