Habt ihr noch nen Drucker?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FelixLapper
    FelixLapper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard Habt ihr noch nen Drucker?

    Hallo,

    ich habe jetzt bestimmt drei Jahre keinen Drucker mehr gehabt und jetzt überlege ich mir doch wieder einen zu holen. Der Alte ist kaputt gegangen und dann wollte ich ienfach keinen mehr, die Patronen waren mir immer zu teuer bzw... dann war immer nur eine Farbe alle und man musste aber trotzdem eine komplette Kartusche holen, weil sonst gabs ne Fehlermeldung.... ach alles anstrengend. Das hält mich jetzt auch gerade wieder ein wenig ab. Was meint ihr?

    Habt ihr noch nen Drucker zu Hause oder macht ihr alles digital?

  2. #2
    Avatar von Omeg
    Omeg ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2017
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    30

    Standard

    Also wir haben noch einen. Den HP Envy 5530 e-All-in-One. Sind auch ganz zufrieden mit dem Teil. Die Druckerpatronen halten lang und trocknen auch nicht ein. Wirklich viel drucken wir nämlich auch nicht. Wenns hoch kommt ~5 Seiten im Monat. Wir nutzen aber beispielsweise auch sehr häufig die Scanfunktion. Von daher macht so ein Kombigerät für uns durchaus Sinn. Muss am Ende aber jeder selbst wissen. Kommt halt auch immer darauf an, wie viel man drucken will/muss. Viele Sachen kann man mittlerweile digital erledigen aber missen möchte ich den Drucker nicht und was die Patronen angeht, kann man schon einiges an Geld sparen wenn man im Internet Preise vergleicht. Wir bestellen unsere Druckerpatronen zum Beispiel immer auf www.tintencenter.com


    Die Preise sind ok und ich muss nicht in die Innenstadt zu Media Markt, Saturn, Conrad oder wie sie alle heißen.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Tipps?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:28
  2. Kategorie, habt ihr Tipps?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz