Hi und guten Tag zusammen.

Ich wollte mir für meinen Wohnzimmerfernseher einen kleinen Rechner zusammenstellen mit dem ich 4K-Videos / 60Hz von einer GoPro7 akkurat angucken kann. Zudem möchte ich Filme über Amazon, Netflix & Co zukunftssicher anschauen können. Surfen versteht sich ,denke ich, dann von selbst.

Ich bin dann auf den oben genannten Orbsmart aw-10 pro gestoßen. Laut einiger Tests soll er all das können.Theoretisch... Hat jemand vielleicht tatsächlich Erfahrungen mit dem Gerät?
Alternativ bin ich für andere Lösungen offen.

> Wie hoch ist dein Budget - Max. 350€

> Wozu benötigst du deinen PC (bitte genau beschreiben) Filme(4K) Surfen, wenig spielen

> Welche Anwendungen / Spiele nutzt du oder willst du nutzen - Chrome? (vielleicht mal League of Legends, aber nicht zwingend)

> Welche Monitorauflösung nutzt du? Folgendes kleine Tool nennt dir deine momentane Auflösung: KLICK UHD

> Benötigst du außer dem Rechner noch andere Komponenten (Monitor/Maus/WLAN/Drucker etc.) oder Betriebssysteme - Theoretisch noch ein Betriebssystem

> Benötigst du spezielle Anschlüsse (z.B. Firewire, eSATA, M.2 oder ähnliches) HDMI

> Benötigst du Extras (z.B. Kartenlese, WLAN, TV-Karte, BluRay etc.) Nope

> Baust du selber oder lässt du zusammenbauen - Ich würde selber bauen

> Können alte Teile aus deinem bisherigen Rechner wiederverwendet werden. Deine momentanen Komponenten lassen sich einfach per Speccy auslesen Nope

> Hast du bereits eine Vorstellung von dem, was du haben möchtest Nope, außer der Orbsmart