Ich wurde warscheinlich gehackt !!Bitte um Hilfe!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Firststrike
    Firststrike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard Ich wurde warscheinlich gehackt !!Bitte um Hilfe!!

    Hi alle zusammen,

    bin neu hier aber um mein Problem kurz zu schildern ich hab ein Win 7 Rechner und kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen mit Programme die auf Proxy einstellungen des Computers zugreifen. Gleichzeitig kann ich auch die Proxy einstellungen nicht verändern da mir irgendwie die Administrations Rechte fehlen. Ich kann nur noch mit Firefox ins Internet da kann ich einstellen das nicht der System Proxy benutzt wird. Auserdem habe ich noch ein zweites Benutzerkonto aber da spielt sich das gleiche ab. Mein System hab ich mal durchleuten lassen mit dem Programm HijackThis aber alleine werde ich da leider auch nicht schlau.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:screenshot.png 
Hits:30 
Größe:310,7 KB 
ID:3700  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:screenshot-2.png 
Hits:39 
Größe:118,4 KB 
ID:3701  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von RedExplosion
    RedExplosion ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard Schreib mir bitte eine e-mail

    Guten Abend ich möchte dir gerne helfen falls ihr Problem noch aktuell ist schreiben sie mir doch bitte eine e-mail

  3. #3
    Avatar von Bill
    Bill ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard Hacking

    Dieses Problem wird immer aktueller, die Menschen werden täglich gehackt, es gibt Millionen Verluste täglich, dieses Problem hat mich auch selber getroffen, ich wollte unbedingt etwas unternehem und nach langer Recherche hab ich auf VPN gestoßen, habe mir einen guten VPN besorgt und zwar LG.

  4. #4
    Avatar von EmmyFan
    EmmyFan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Was haben die Hacker davon? Verstehe ich nicht. Muss doch elendig langweilig sein ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 10:29
  2. Wurde gehackt

    Von kingkong im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 08:06
  3. Facebook Profil gehackt ...hilfe bitte

    Von susi76 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:11
  4. HILFE! ICQ gehackt

    Von Mister X im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 14:32
  5. Forum wurde gehackt !!!

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz