Moin, moin Leute,
ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen spinnt unser großer Rechner. Ich habe zum Beispiel mehrere Tabs offen und klicke auf einen: keine Reaktion. Auch wenn ich mehrmals draufklicke: keine Reaktion. Wenn ich einen Tab schließe, um zum gewünschten zu gelangen, dann funktioniert es komischerweise. Aber die Kiste hat auch Phasen, wo sie gar nicht reagiert. Beispiel: Wenn ich Internet und z.B. Word aufhabe, und ich möchte auf Word, dann kommt gar nix. Ich klicke ins Leere. Ich kann den Cursor über den Schirm bewegen, aber klicken soviel ich will. Passieren tut gar nix. Die untere Taskleiste reagiert dann auch überhaupt nicht. Runterfahren ist auch so gut wie unmöglich. Das kann ich nur noch über die Tasten. Hab jetzt am Wochenende Systemwiederherstellung gemacht und kurz darauf funktionierte das auch alles wieder. Aber das dauerte keine Viertelstunde, da ging das wieder von vorn los. Sehr nervig, wenn man Bewerbungen schreiben muss. Ich habe ja den leisen Verdacht, das liegt am Programm, mit dem ich ins Internet gehe..
Wie seht ihr das? Würde mich über eure Antworten freuen.
LG,
Sarina