Windows XP läuft nicht richtig

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows XP läuft nicht richtig

    Hi,
    habe ein problem und zwar wenn ich mein PC Starten will muss ich ihn irgendwie immer erst warm laufen lassen.
    Wenn ich das nicht mach dann komme ich nicht in Win XP Prof. rein, aber wenn ich den zb erstmal so ca 5Min laufen lasse ohne was zu machen klappt es woran kann das liegen?
    Übrigends früher war das nicht so.
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kann viele Ursachen habe, ich würde aber auf das Mainboard oder das Netzteil tppen. Wobei das Netzteil meine erste Wahl wäre. Seit wan nbesteht dieses Problem denn und was wurde eventuell am Rechner verändert? Wie weit geht der Startvorgang denn und wie müssen wir uns das vorstellen, wenn es nicht mehr weiter geht? Erscheint eine Fehlermeldung?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    also das problem besteht so ca seit anfang des Jahres.
    An dem Rechner worde nichts gemacht ausser das ich so im Oktober mir ein neues Mainboard und CPU und neue Arbeitsspeicher gekauft habe.

    Also der Startvorgang geht ganz normal bis ich das Passwort eingeben muss ich kann noch das Passwort eingeben drücke auf Enter oder Klicke auf den Pfeil mit der Maus dann lädt der PC erstmal ne Zeit lang und passiert nichts mehr, es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Ich finde es ja komisch das wenn ich den starte und dann so 5min laufen lasse ohne was zu machen und dann das Passwort eingebe alles ohne Probleme läuft.
    MfG
    Daniel

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist das Verhalten auch so, wenn du nicht Windows normal startest, sondern in den abgesicherten Modus startest?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 10:48
  2. Windows 7 läuft nicht so wie es soll!

    Von erje070711 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:14
  3. Corel Draw X5 läuft nicht unter Windows xp

    Von vadder im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:22
  4. Windows XP SP2 startet nicht mehr richtig

    Von Olaf im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz