Battlefield 2 Clan sucht noch member!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Battlefield 2 Clan sucht noch member!!!

    hi, ich bin der Battlefield 2 Squadleader von meinem clan ( Fighters of Alliance ) und suche noch member für diesen. Wir haben bereits einen Teamspeak und einen Gameserver. Und freuen uns natürlich um jeden neuen Member.
    also wenn ihr Battlefield 2 online in einem clan spielen wollt dann meldet euch doch bitte unter dem folgenden Link an oder sprecht mich über icq an:

    Join Us

    ICQ-Nr.: 237-270-165

    mfg madle mb

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann wünsche ich euch als Betreiber dieses Forums viel Erfolg mit Eurem Clan und natürlich auch bei der Suche nach neuen Mitgliedern.


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    danke..

    du kennst nicht zufällig selbst noch bf2 gamer oder?

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 Clan sucht Member

    Von Titanpower im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:44
  2. Clan sucht Member

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 02:03
  3. Clan-BRD sucht Member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:11
  4. Clan-BRD sucht Member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:00
  5. GB|Elite Multigaming Clan sucht noch Member.

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz