Aldi-Notebook 2019 - Eure Meinung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von EmmyFan
    EmmyFan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2019
    Beiträge
    4

    Standard Aldi-Notebook 2019 - Eure Meinung

    Hi zusammen, ich habe vorhin im Aldi Prospekt das neue Akoya Notebook von Aldi bzw. Medion gesehen. Mir gefällt besonders das schlanke Design, aber auch die anderen Eigenschaften finde ich für den Preis (549 Euro) ganz in Ordnung. Wie schätzt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis ein? Leider bin ich kein Profi, obwohl ich schon einige PCs hatte.

    Die kompletten Eigenschaften von Akoya Medion S6446:

    - Intel® Core™ i5-8265U Prozessor mit Intel® UHD Grafik(1,60 GHz, bis zu 3,90 GHz, 6 MB Intel® Smart Cache)
    - Windows 10 Home
    - 39,6 cm (15,6") Display mit einer Full HD Auflösungvon 1.920 × 1.080 Pixel und IPS Technologie
    - 256 GB PCIe SSD· 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher
    - Akku Schnellladefunktion
    - Extrem schmaler Displayrahmen
    - Schlankes Design
    - Hochwertiges Aluminium Gehäuse2
    - Dolby Audio™ zertifiziert
    - Intel® Wireless-AC 9462 mitintegrierter Bluetooth®-5.0-Funktion
    - Integrierte HD Webcam und Mikrofon
    - Kraftvolle Ausdauer und zuverlässige Leistung– 3 Zellen Akku mit 42,6 Wh

    Der Aldi Prospekt mit dem Multimedia Angebot https://onlineprospekt.com/aldi-multimedia-prospekt/ ist bereits online. Die Eigenschaften stehen auf Seite 2.

    Mir wäre ein Intel Core i7 lieber, aber ich denke i5 sollte auch reichen für nicht allzu großen Spiele wie zum Beispiel Die Sims, oder?

    LG
    Emmy

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard