Tastatur funktioniert nicht mehr (Kaspersky?!)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mrcl4298
    Mrcl4298 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2019
    Beiträge
    1

    Standard Tastatur funktioniert nicht mehr (Kaspersky?!)

    Guten Abend zusammen
    Und zwar hab ich das Problem das ich auf meinem pc (win10) keine Tastatur mehr

    In den Eigenschaften steht „dieses Gerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen(in der registry) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19)

    Das Problem trat nach der Installation von Kaspersky auf bzw. Nach dem ersten scans
    (Weiß ich leider nicht genau weil ich die Tastatur zwischendurch nicht genutzt hab)

    Vorher funktionierte sie einwandfrei

    Auch an anderen usb ports das gleich Problem und genau so mit anderen Tastaturen

    Ich habe bereits einmal die Treiber deinstalliert und neu installiert aber keine Chance Problem bleibt bestehen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hatte das gleiche Problem bin langsam echt am verzweifeln

    Mfg marcel

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Zwei Möglichkeiten:
    - Tastatur defekt. Nach Möglichkeit an einem anderen Rechner auf Funktion testen
    - Kaspersky funkt irgendwie rein. Würde auch zu der Fehlermeldung passen. Auf Kaspersky kann unter Windows 10 getrost verzichtet werden, der hauseigene Windows Defender ist mittlerweile genauso gut

  3. #3
    Avatar von erviname
    erviname ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2021
    Beiträge
    9

    Standard AW: Tastatur funktioniert nicht mehr (Kaspersky?!)

    Hätte auch zunächst auf defekte Tastatur getippt, vllt mal an einem anderen Gerät überprüfen?!

  4. #4
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Tastatur funktioniert nicht mehr (Kaspersky?!)

    Vielleicht ist ja echt die Tastatur selbst kaputt?

Ähnliche Themen

  1. PC-Tastatur funktioniert nicht mehr / HID-Fehlercode 45

    Von XxquikdrawxX im Forum Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 12:55
  2. Kaspersky geht nach Neu Installation nicht mehr zu aktivieren

    Von Nina2000 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:36
  3. Tastatur fujitsu Siemens funktioniert nicht mehr

    Von LoHe im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:34
  4. Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr

    Von dat-ninchen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:20
  5. Tastatur funktioniert nicht.

    Von Renton im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz