Tolle Dekoidee

9Antworten
  1. #1
    Avatar von FelixLapper
    FelixLapper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard Tolle Dekoidee

    In letzter Zeit versuche mit ausgefallenen Dekoideen ein wenig Leben in meine Wohnung zu bringen. Und auf einmal bin ich erstaunt, wieso mir diese I LOVE NEWYORK, I LOVE AMSTERDAM nicht eingefallen sind. Das könnte ich ja in inhaltlich abgewandelter Form auch bei mir im Wohnzimmer einsetzen. Zum Beispiel I LOVE MY HOME, oder ähnliches. Ich wüsste nur gerne, wo man diese Buchstaben im Kleinformat denn findet?????

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Du könntest es mal bei Tine Wittler probieren.

  3. #3
    Avatar von LuigiVsMario
    LuigiVsMario ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Eine tolle Dokuidee, die du dir da ausgedacht hast. Und sie heißen Dekobuchstaben. Meine Schwester hat sie überall bei ihr in der Wohnung stehen. Sie hat ein Spiel daraus gemacht und kombiniert die Buchstaben der Jahreszeit und den Gegebenheiten entsprechend super kreativ miteinader. Zum Beispiel bekommt sie Besuch und der Typ heißt Jan. Rate mal, was dann im Wohnzimmer zu sehen ist: Hallo Jan!!! Ok, ein wenig nicht normal, aber sie hat so einen Riesenspaß bei der Sache und darauf kommt es ja denn letzendlich an. Also, um auf deine Frage zu kommen, du kannst diese Dekobuchstaben bei Anbietern im Internet wie diese finden. Teuer sind sie zum einen nicht und es gibt sie in verschiedenen Größen, was ich eigentlich sehr gut finde, weil sich dadurch noch verschiedene Dekomöglichkeiten ergeben.

  4. #4
    Avatar von FelixLapper
    FelixLapper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Du könntest es mal bei Tine Wittler probieren.
    Danke für den Tipp, so gut bin ich mit ihr leider nicht

  5. #5
    Avatar von FelixLapper
    FelixLapper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von LuigiVsMario
    Zum Beispiel bekommt sie Besuch und der Typ heißt Jan. Rate mal, was dann im Wohnzimmer zu sehen ist: Hallo Jan!!! Ok, ein wenig nicht normal, aber sie hat so einen Riesenspaß bei der Sache
    Echt???, Na deine Schwester ist ja ne verrückte, aber wie du schon geschrieben hast, Hauptsache sie hat ihren Spaß

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Zitat Zitat von FelixLapper
    Danke für den Tipp, so gut bin ich mit ihr leider nicht
    Ich ja auch nicht. Ist aber durchaus ernst gemeint. Die Seite nennt sich klebefieber. Da bekommt man eben von Tapeten über Wandtatoos bis zu Fensterfolien alles, was das Herz begehrt. Da könnte durchaus auch was für deine Dekoideen dabei sein.

  7. #7
    Avatar von EvaEle
    EvaEle ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Ich ja auch nicht. Ist aber durchaus ernst gemeint. Die Seite nennt sich klebefieber. Da bekommt man eben von Tapeten über Wandtatoos bis zu Fensterfolien alles, was das Herz begehrt. Da könnte durchaus auch was für deine Dekoideen dabei sein.
    Hallo. Wie kommst du darauf das klebefieber etwas mit Tine Wittler zu tun hat?

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Zitat Zitat von EvaEle
    Hallo. Wie kommst du darauf das klebefieber etwas mit Tine Wittler zu tun hat?
    Könnte jetzt daran liegen: https://www.klebefieber.de/i/tine-wittler

  9. #9
    Avatar von EvaEle
    EvaEle ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Könnte jetzt daran liegen: https://www.klebefieber.de/i/tine-wittler
    Ah okay. Gut zu wissen.

  10. #10
    Avatar von PcNerd
    PcNerd ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    meinst du Buchstaben für an die Wand zu kleben? Oder so richtige aus Holz oder Kunststoff? Kannst ja hier mal rein schauen.

    https://www.etsy.com/de/market/deko_buchstaben

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz