Problem: Aufnahme mit "Magix Video Deluxe 2016 Premium"

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Prof-Fox
    Prof-Fox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2020
    Beiträge
    2

    Standard Problem: Aufnahme mit "Magix Video Deluxe 2016 Premium"

    Ich bitte Euch um Hilfe,

    hab da ein merkwürdiges Problem mit “Magix Video Deluxe 2016 Premium“ bei der Aufnahme von Videos. Seit Wochen forsche ich warum es nicht funktioniert.

    Wenn ich Aufnahme starten will, alle Einstellungen vorgenommen habe und das Spiel “Minecraft“ bereits gestartet ist und in Pause bereit steht, gehe ich ganz normal auf das Aufnahme-Symbol (Aufnahme-Start-Button). Man sieht dann schon in dem kleinen Fenster, wie die Megabyte-Menge am steigen ist und scheinbar alles funktioniert. Dann Wechsel zu “Minecraft“ kurz testen, einige Meter laufen, Game bleibt stabil, alles gut. Wieder zurück zu Desktop zum kleinen Menü und stopp! Jetzt prüfen der Aufnahme im Programm. Aufnahme lief bis zum Wechsel zu “Minecraft“, ab da ist während der Spielaufnahme NUR das “Minecraft“-Pausenmenü als Standbild zu sehen und zwar bis ich wieder zum Desktop zurückgekehrt bin. Ein echtes Standbild übrigens, denn auch wenn “Minecraft“ gestartet wird, dann bewegt sich bei der Aufnahme auch der Hintergrund des Starter-Bildes NICHT. Kurz vor stoppen wird aber die Bewegung auf Desktop wieder aufgezeichnet.

    Kein Bild des eigentlichen Spiels wird aufgenommen. Verschiedene Einstellungen versucht, HD, FullHD und auch ganz niedrige Auflösungen, Fehler tritt IMMER auf.

    Gleiche Aufnahme versucht mit “Automation Empire“ … da nimm Video Deluxe auf – FUNKTIONIERT! Bei “Minecraft“ nicht, ist schon komisch. Weiss da jemand Hilfe?? Ich komme nicht mehr klar. Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke Euch. Viele Grüsse

    Mein PC:
    Windows 10
    Festplatte: SSD
    Intel Core i5-6600K
    D416GB 2666-15 Fury Black
    GeForce GTX 1660 Ti Gaming AMP Edition

    Hoffe hab nichts wichtiges vergessen.

  2. #2
    Avatar von Prof-Fox
    Prof-Fox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Weiß wirklich keiner etwas dazu?

  3. #3
    Avatar von Rooveno
    Rooveno ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Hast du schonmal ein anderes Aufnahmeprogramm ausprobiert? OBS z. B.?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 14:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 11:53
  4. "Video-Player für Unterwegs"

    Von jiyuuishi im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:37
  5. magix video deluxe 2003/2004 export probleme

    Von wolverine222 im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz