Brauche hilfe, wie Seminararbeit Qualität schreiben?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von makruss
    makruss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    3

    Standard Brauche hilfe, wie Seminararbeit Qualität schreiben?

    Hallo an alle
    Hab vor mir eine ziemlich schwere Aufgabe. In weniger als einem Monat muss ich eine Qualitäte Seminararbeit schreiben. Hab einem ziemlich ungewöhnliche Thema bekommen über die ich 0 Ahnung habe. Konkret handelt es sich über Frauenbilder, Frauenbilder in Disney-filmen. Schon jetzt habe ich irgendeinem Gefühl, dass es überhaupt nicht leicht wird meine Seminararbeit fertig zu schreiben. Das hat mich auf die Idee gebracht, um hier mal eure Meinung zu hören. Was kann ich in diesem fall unternehmen, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu schreiben?

  2. #2
    Avatar von kristoff
    kristoff ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Also du hast absolut recht, dein Seminar Thema hört sich ein bisschen komisch an. Hast du schon mal versucht auf Google was von Material zu finden? Wenn nicht, dann wurde ich dir vorschlagen diese Agentur hier https://essayhilfe.de/ zu kontaktieren. Bin ziemlich sicher, dass dir ihres Team weiter helfen kann, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu haben, mit die dein Professor am Ende zufrieden wird. Hier musst du dich nicht viel kümmern, ob eure Arbeit von, wenn jemand anderen abgeschrieben wird. Es handelt sich über eine sehr seriöse Agentur die einem sehr Professionellen und akademischen Team beschäftigen. Mit ihrem Team können Sie über Telefon, E-Mail oder Live-Chat ein Kontakt aufnehmen und ihnen Kurz beschreiben was eure Professor alles von euch verlangt, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu haben.
    Wenn du noch irgendwelche andere Fragen hast, schreib einfach mal hier und ich wurde mich bemühen dir weiterzuhelfen.

  3. #3
    Avatar von franciss
    franciss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn du deine Seminararbeit nicht bald fertig schrieben wurdest, ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Schule abgebrochen wird

  4. #4
    Avatar von schwabi
    schwabi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    vielleicht solltest Du dir Unterstützung bei externen Anbieter wie *gelöscht* holen. Auf jeden Fall kannst Du dort eine kostenlose Beratung bekommen, ich denke die finden einen Lösungsweg (eventuell durch Coaching oder so..)

Ähnliche Themen

  1. Seminararbeit über Apple

    Von RcCarDriver im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:53
  2. Umfrage für meine Seminararbeit über Apple

    Von RcCarDriver im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 17:07
  3. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 15:56
  4. brauche hilfe!!!

    Von Kai080480 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 14:17
  5. brauche Hilfe

    Von Kurt im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 15:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz