Euer lieblingssport?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von franciss
    franciss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    5

    Standard Euer lieblingssport?

    Hallo Leute
    sagt mal was für eine Sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?

  2. #2
    Avatar von EvaEle
    EvaEle ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Meldet sich wohl keiner

  3. #3
    Avatar von PcNerd
    PcNerd ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich liebe Yoga und Zumba.

    Yoga wird von den meisten immer als Meditation und unanstrengend abgetan. Tatsächlich empfinde ich die Anstrengung bei Yoga als Ideal. Man beansprucht durchaus seine Muskeln, nur halt nicht so extrem, dass man die nächsten drei Tage Muskelkater hat. Der Steigerungs Effekt ist dort auch sehr stark. Nach ein paar Einheiten kann man sich in den einzelnen Posen viel leichter halten - das ist ein richtig motivierendes Gefühl. Wer Yoga zuhause machen möchte: Ich verwende die App "DownDog". Finde ich sehr gut!

    Und Zumba gefällt mir einfach deswegen, weil ich Ausdauersport eigentlich absolut hasse. Joggen oder sowas mag ich einfach gar nicht. Zumba ist super, um Fett zu verbrennen und seine Koordination zu verbessern

    Das wäre es erstmal bei mir ...

    Wie sieht es bei anderen aus?

  4. #4
    Avatar von ozzi
    ozzi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2021
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich mag auch Yoga sehr und mache es fast täglich. Ich mache es schon seit Jahren und kann mir ein Leben ohne es einfach nicht mehr vorstellen. Ich mache es morgens und danach fühle ich mich so energiegeladen

  5. #5
    Avatar von IT_Geek
    IT_Geek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2021
    Beiträge
    14

    Standard

    Basketball.

    Als ich Student war, habe ich tausendmal Korbleger unter der sengenden Sonne am Mittag geübt.

    Wegen Basketball schwitze ich gerne. Ich fühle das Blut eines Mannes und will hart arbeiten, um zu wachsen und mich über meine Fortschritte zu freuen. Die kürzliche Ausstrahlung der Reset-Version von "Slam Dunk" brachte mich dazu, die Comics erneut zu lesen. Ich kann nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass mir dieser Comic, der vor nicht einmal 20 Jahren serialisiert wurde, jetzt erscheint. Das gleiche brachte mich zu Tränen. Voller Erinnerungen an Jugend und Leidenschaft!

    Obwohl ich nach der Arbeit ein Otaku bin und selten Sport treibe, ist Basketball immer noch mein Lieblingssport.

  6. #6
    Avatar von pcwelt79
    pcwelt79 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2021
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Standard AW: Euer lieblingssport?

    Hallo zusammen,

    finde ich, dass es hier auch Themen wie Sport gibt zu dem man etwas schreiben und lesen kann. Wie dem auch sei, ich bin ein großer Tennisspieler. Ich habe die Sportart zwar erst vor 3 Jahren entdeckt, dennoch macht sie mir seit Tag 1 sehr viel Spaß. Mir gefällt besonders gut, dass man für seine Fehler selbst verantwortlich ist und somit selbstbestimmt spielen kann. In Teamsportarten bin ich daher eher selten gut aufgehoben. Außerdem ist das Equipment nicht zu teuer und hält auch lange. Das allerbeste ist meiner Meinung nach, dass man Tennis das ganze Jahr spielen kann. In meiner Umgebung liegen vielen Außen- und Hallenplätze, welche bei frühzeitiger Buchung immer verfügbar sind.
    Das war es von meiner Seite. Ich bin gespannt was ich hier sonst noch so neues über euere Sportarten erfahre.

  7. #7
    Avatar von techfan
    techfan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard AW: Euer lieblingssport?

    Hallo zusammen,




    Ich hatte vor Kampfsport zu machen, bevor aufgrund von Corona die Hallen geschlossen wurden.


    Vielleicht sind hier ja Kampfsportinteressierte unter euch, weshalb ich das Thema Trainingsklamotten ansprechen möchte. Welche Trainingsklamotten tragt ihr so? Spezielle Kampfhosen oder auch normalere Kleidung wie hier zu finden ist:


    https://www.stylespring.de/herren-sporthosen/





    Ich habe gehört man trägt eigentlich oft spezielle Kampfhosen, ich finde "normale" Trainingshosen aber komfortabler. Welche T- Shirts kann man tragen? Wie sieht es bei euch aus?
    Ich habe wie gesagt weiterhin vor etwas in diese Richtung zu machen.





    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Euer Datenvolumen

    Von Theaustria im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 09:42
  2. Hilfe.....euer Fachwissen ist gefragt

    Von Marie im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:42
  3. Welche Konsole ist euer Favorit?

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz