wma zu mp3

3Antworten
  1. #1
    Avatar von hexe9
    hexe9 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2018
    Ort
    Freyburg/ Unstrut
    Beiträge
    45

    Standard wma zu mp3

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe einige meiner wma-Dateien in mp3-Dateien mit Hilfe von dem Free Audio Konverter erfolgreich umgewandelt. Dann habe ich dasselbe mit weiteren wma-Dateien getan, aber da wurde dann Audiowerbung vom Programm dazu gefügt. Erstens weiß ich nicht, warum das so ist. Vielleicht kann ich nur eine geringe Anzahl ohne Werbung konvertieren. Gibt es einen, der ganz ohne Audiowerbung und Freeware ist?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Also so ganz komme ich da auch nicht mit. Der FAC ist Freeware und ich konnte nirgends etwas über Werbeeinblendungen finden. Er sollte also so etwas nicht machen, allerdings gibt es auch vom FAC eine Premium-Bezahlversion, bei der könnte das Anders sein.

    Wie dem auch sei, ich selber verwende im Zweifel einen Universalkonverter, also einen sowohl für Video als auch für Audio, und da machtr der Super eine recht gute Figur:https://winfuture.de/downloadvorschalt,2973.html

    Vielleicht wäre der etwas für dich? Ist auf jeden Fall Freeware und enthält sich jeglicher Werbung oder Wasserzeichemüll.
    Vorteil: Die Priorität kann variabel eingestellt werden, meinst du es ernst lastet er auch gerne mal ALLE verfügbaren kerne der CPU zu 100% aus. Nachteil: Super möchte ganz gerne noch zusätzliche Software mitinstallieren. Hier muss man also aufpassen.

    Eine weitere Alternative wärde der Xmedia Recode, den ich aber nicht persönlich kenne: https://www.xmedia-recode.de/

  3. #3
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: wma zu mp3

    Es gibt auch Online direkt einige Tools, wo man das machen kann

  4. #4
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard AW: wma zu mp3

    Stimmt, es gibt online einige Converter, mit denen das geht

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz