Einkaufberatung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ozzi
    ozzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2021
    Beiträge
    9

    Standard Einkaufberatung

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen. Und da ich wirklich gerne Fotos mache, würde ich es bevorzugen, dass es eine gute Kameraqualität hat. Wie 68 Megapixel und mehr. Besseres Android OS. Speicherkapazität - 12 GB und mehr.


    In diesem Artikel https://www.fotospring.de/handy-mit-guter-kamera-test/ mochte ich wirklich dieses Telefon Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Smartphone Bundle, aber der Preis ist sehr hoch.




    Danke ist im Voraus für Empfehlungen.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Megapixel sind nicht alles. Und ich bin auch kein wirklicher fan der drölfzig Kameras, die die Rückseite des Handys pflastern für weiß der Kuckuck. So eine professionelle Kamera, wie viele Linsen hat die? Na? Genau, eine, und zwar eine gute. Da braucht es nichts für Unschärfe und sonstigen Rotz. Und die Profis machen damit wirklich gute Bilder. Mir reicht also meine EINE Kamera in meinem LeMax 2, dass ich mir gebraucht gekauft hatte. Und an die Zeiss-Kamera in meinem alten Lumia 950, da tun sie sich heute noch schwer an die Qualität ran zu kommen

  3. #3
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: Einkaufberatung

    Das S20 hat natürlich echt eine gute Kamera, sogar besser als die von meinem iPhone 11 , naja

  4. #4
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Einkaufberatung

    Finde das S20 oder das S20+ auch sehr gut

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz