Liebe Alle,
auf unserer Webside https://numismatik-in-hannover.de (WP 5.7, OceanWp) hatte ich teilweise den Zeilenabstand zwischen zwei Blöcken verringert und dafür folgende Zeile verwendet

<p style="margin-top: -20px;" <="" p="">

Bei dieser Zeile habe ich mich an https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/T...Abstand/margin orientiert. Nun korrigiert dies WP in der Version 5.7, da es falsches html ist. Ich habe einiges bereits ausprobiert, aber nichts klappt.

Konkret geht es auf meiner Seite um den Abstand zwischen Anmerkungen, etwa
Seite ganz unten (Source code Zeile 537 ff) https://www.numismatik-in-hannover.d...arbeiten/falz/

und

zwischen Überschrift und Unterüberschrift, etwa
Seite oben (Source code Zeile 340) https://www.numismatik-in-hannover.d...arbeiten/falz/


Nun habe ich diese Zeilen für die Abstandverringerung zig mal und falst auf allen Seiten verwendet. Gibt es eine Möglichkeit diese für die Gesamtheit der Webseite zu ändern?
Wer kann helfen?

Gruss und Dank
Uli