Ladeproblem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Nina
    Nina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2021
    Beiträge
    2

    Standard Ladeproblem

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer wieder den Netzteil Stecker vom Gerät ziehen muss, weil der Ladevorgang anhand der Akku Anzeige immer wieder stoppt.
    Den Akku selbst habe ich schon erneuert.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Nina

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.691

    Standard AW: Ladeproblem

    Was, Wo, Wie,Wann. So gar keine informationen sind schlecht

  3. #3
    Avatar von Nina
    Nina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ladeproblem

    Sobald ich den Stecker in den Laptop stecke, wird der Ladevorgang über der Anzeige im Bildschirm bestätigt, endet aber nach 20 bis 30 Sekunden wieder. Ein entfernen und erneutes reinstecken hat dann die Folge das er wieder lädt laut bildschirmanzeige..... Dann aber leider immer selbes Spiel, 20 sec lädt er ....und hört dann wieder auf....

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.691

    Standard AW: Ladeproblem

    Und WELCHER Laptop (seufz)? Hast du ein anderes Ladegerät ausprobiert?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz