Gute Wege, um neue Kunden zu gewinnen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Vinko
    Vinko ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    10

    Standard Gute Wege, um neue Kunden zu gewinnen?

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach neuen Wegen, um Kunden für mein Unternehmen zu generieren. Gibt es einen Dienstleister, der genau das anbietet? Ich habe keine Erfahrung auf dem Gebiet des Online-Marketings. Man kann im Internet wirklich viel darüber lernen. Das habe ich auch gemacht und durch Zufall diesen Freelancer gefunden, der eine kostenlose Beratung anbietet. Das ist wirklich erstaunlich, bieten Unternehmen oft kostenlose Beratungen wie dieser?
    Worauf achten Sie, wenn Sie jemanden beauftragen, Ihnen bei so etwas zu helfen?

  2. #2
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: Gute Wege, um neue Kunden zu gewinnen?

    Und was genau machen die dann?

  3. #3
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard AW: Gute Wege, um neue Kunden zu gewinnen?

    Das frage ich mich auch, hab ich nicht so ganz verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Neukunden gewinnen

    Von radnii im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2022, 10:46
  2. 5-wege maus funkt nur noch teilweise

    Von matthias. im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 21:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz