Vegane Ernährung wirklich besser?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard Vegane Ernährung wirklich besser?

    Ich wollte einfach mal hier im Forum fragen, vielleicht kennt sich ja der eine oder andere von euch
    etwas aus oder macht das selbst und kann mir hier Erfahrungen berichten.

    Ist vegane Ernährung wirklich so gut, wie viele berichten?
    Fühlt man sich dann echt um so vieles bessser?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Vegane Ernährung wirklich besser?

    Jetzt habe ich mich extra noch ein letztes Mal angemeldet um hier zu antworten.

    Vegane Ernähnrung ist momentan in, hipp und jeder rennt ihr hinterher. Und alle Befürworter ignorieren gekonnt jegliche Biologie. Der Mensch ist wie ein Schwen, nämlich ein Allesfresser, und sein Körper ist eben nicht auf den generellen Verzicht auf tierische Einweiße und Kalzium ausgelegt. Nur der Mensch in seiner grenzenlosen Arroganz und Dummheit meint mal wieder unter dem Motto "Das Tier ist mein Freund" der Natur in Hanwerk pfuschen zu müssen. Als Veganer fehlen oder ist die Aufnahme erschwert von Proteinen, Vitamin B12, Kalzium, Eisen, Jod und Vitamin D. Es wäre für den Menschen wesentlich besser eine ausggfewogene, anstatt einer einseitigen Ernährung zu praktizieren. Und JEDER Veganer wird dir erzählen, dass er sich ach so toll fühlt und dass es megageil ist.

  3. #3
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Vegane Ernährung wirklich besser?

    Ja, im Grunde ist vegane Ernährung echt genial, genauso wie mein Vorposter das hier schon
    sagte.
    Das hat eine Menge positiver Auswirkungen auf den Körper
    https://www.radixversand.de/auswirku...hrung-koerper/

  4. #4
    Avatar von Sparfuchs
    Sparfuchs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Vegane Ernährung wirklich besser?

    Also ich habe es mal eine Weile ausprobiert und muss sagen, es ist nichts für mich. Weder habe ich mich besser gefühlt noch irgendein "Wundergefühl" entwickelt. Der einzige Unterschied war, dass ich mehr essen musste um satt zu werden. Aber gut, leben und leben lassen... Ich bleibe beim Rindersteak

  5. #5
    Avatar von Olaf81
    Olaf81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2021
    Beiträge
    33

    Standard AW: Vegane Ernährung wirklich besser?

    Am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst entscheiden. Es kann für den Körper besser sein, muss es aber nicht. Es kann für die Umwelt besser sein, muss es aber nicht. Ich persönlich verzichte zum Großteil auf Fleisch, esse es aber trotzdem noch hin und wieder. Wenn man sein Fleischkonsum reduziert, erreicht man damit schon genug positive Effekte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 12:25
  2. Viren, wirklich weg?

    Von frank31 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:44
  3. Festplatte wirklich am Ende?

    Von Gina83_19 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:05
  4. Grafikkarte wirklich so schlecht?

    Von AMD Fan im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz