Ortung im Unternehmen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von radnii
    radnii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    14

    Standard Ortung im Unternehmen?

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne eure Erfahrungen zum Thema Ortung und GPS im Unternehmen erfahren will.
    Es geht nur um die Logistik, da möchten wir etwas auf Nummer sicher gehen.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    63

    Standard AW: Ortung im Unternehmen?

    Guten Morgen!

    Im Grunde genommen finde ich deine Idee echt gut.
    Es gibt einige Unternehmen, die sich GPS Tracker anschaffen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich immer mehr Gefallen daran finde.
    Habe mir einen Test gefunden. Dort habe ich mich echt gut informieren können und habe auch im Blog den Beitrag "GPS-Tracking im Unternehmen – Wann ist es legal?" gefunden.
    Dort kannst du dich auch gerne umgucken, einiges rechtliche kannst du dir auch angucken, ist ja auch nicht schlecht zu wissen.

    Aber wenn du denkst, dass du mit den GPS Trackern ruhiger schläfst, dann kannst du dir solche für dein Unternehmen anschaffen.
    Informiere dich nur, welche es sein sollten.

Ähnliche Themen

  1. Ortung und Sensoren bei windows7

    Von eeexx im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz