IPTV Box kaufen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard IPTV Box kaufen

    Servus zusammen,

    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um das Thema IPTV Box geht?
    Möchte mir nun endlich eine kaufen und suche momentan einfach nach einer geeigneten Box. Kann mich bei der ganzen Auswahl gar nicht entscheiden. Aus dem Grund würden mir einige Tipps echt gut kommen.

    Wo sollte ich mich denn umgucken, wenn es um die Box geht und was muss ich noch alles dazu kaufen?
    Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke!

  2. #2
    Avatar von radnii
    radnii ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard AW: IPTV Box kaufen

    Guten Morgen!

    Es gibt verschiedene Boxen, da hast du recht. Da fällt es einem dann auch etwas schwieriger, sich zu entscheiden.
    Ich persönlich habe mich auch informiert und habe verschiedene Anbieter und Angebote gefunden.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich im Shop bei https://www.devilcards.de/ umgesehen habe. Ein guter Kumpel hat mir den Tipp gegeben und ich habe mich dann dort mal umgesehen.

    Gekauft habe ich mir dann die Dreambox, die war auch preislich echt in Ordnung und die funktioniert einwandfrei. Kann mich da wirklich nicht beklagen.

    Du kannst dich dort im Shop auch umschauen, die bieten verschiedene Boxen an.
    Da musst du dann einfach mal vergleichen und schauen, welche Box dir zusagt.

  3. #3
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard AW: IPTV Box kaufen

    Oh, dass hört sich ja echt gut an.
    Werde mir den Shop auf jeden Fall gerne anschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. Bin aber zuversichtlich, dass ich was passendes finden werde.

    Ich danke dir für deinen Rat!

Ähnliche Themen

  1. windows 7 kaufen

    Von youtubeaudutrix im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 23:26
  2. HDD Kaufen

    Von xkiezx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:43
  3. Arbeitsspeicher kaufen

    Von flush00 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz