Verzeichnisstruktur?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von The Rock
    The Rock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    13.08.2012
    Beiträge
    65

    Standard Verzeichnisstruktur?

    Nach dem Start von Ubuntu bin ich im Root home Verzeichnis oder?
    Wenn ich cd .. Eingebe, dann Wechsel ich ins home Laufwerk oder? Wenn ich cd .. eingebe, dann komme ich ins Root (Wurzel) Verzeichnis.


    Eine weitere Frage ist, wieso kann ich bei Ubuntu nicht mit Startx in die Grafik wechseln?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:1.jpg 
Hits:15 
Größe:15,2 KB 
ID:3856  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2.jpg 
Hits:13 
Größe:17,4 KB 
ID:3857  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:3.jpg 
Hits:11 
Größe:18,9 KB 
ID:3858  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:4.jpg 
Hits:11 
Größe:20,0 KB 
ID:3859  


  2. #2
    Avatar von jason4098
    jason4098 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2022
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verzeichnisstruktur?

    Hallo The Rock,
    das Problem mit der nicht startbaren Oberfläche hatte ich auch schon mehrfach. Da scheint bei dir das Ubuntu mit irgendetwas nicht klar zu kommen.
    Es kann entweder an einer fehlerhaften oder fehlenden Datei liegen oder deine Grafikkarte wird nicht unterstützt.
    Vor allem mit ATI/AMD Grafikkarten hat Linux sehr viele Probleme. Versuche dich mal an einer anderen Distro.
    Schöne Grüße
    Martin

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz