Wie reagiert man nach Treffer in die Eier?Habt ihr schon mal in die Eier bekommen? Wi
Wie reagiert man nach Treffer
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
AW: Wie reagiert man nach Treffer in die Eier?Habt ihr schon mal in die Eier bekommen
Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!
Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?
AW: Wie reagiert man nach Treffer in die Eier?Habt ihr schon mal in die Eier bekommen
Moin,
dieses Forum hat sich ja als Plattform für angehene Bestseller-Autoren bewährt, deshalb meine Antwort: Ausprobieren!
Einen Kumpel wirst du sicher finden, der es dir besorgt. Nichts geht über eigene Erfahrung.
Goethe, ein Kollege von dir, sagte schon: Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum.“
Allgemein wie reagiert man nach Treffer in die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Welches Gesicht/Geräusche/Haltung macht man?
Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?
Wie würde ich reagieren?
Ist es Knockout?
Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?
Wie habt ihr ihr reagieren?
Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?
Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen? Würden eigentlich auch Männer einander im Straßenkampf in die Weichteile treten?
In der Szene geht es um eine Beziehungsbedingte Auseinandersetzung zwischen zwei der „Guten“ Kräfte werden nicht eingesetzt. Männliche Person hat (noch) keine Kräfte (man könnte ihn als ehemalige auftragskiller Beschreiben der durch liebe zum besseren bekehrt wurde und alles böse Hinter sich gelassen hat, später wasserkräfte) zweite Person temperamentvoll, leicht reizbar, kann Gegenstände auch Felsen wie Wirbelsturm umherwirbeln. Aber in der Szene wird Kraft nicht eingesetzt. Tritt mit Lauf/Wanderschuhen von hinten
Vll kommt später noch Szene wo andere Person von vollgewchoßebem Ball oder uppercutt getroffen wird
Zitat von Feuerstern
Allgemein wie reagiert man nach Treffer in die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Welches Gesicht/Geräusche/Haltung macht man?
Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?
Wie würde ich reagieren?
Ich schließe mich meinem Kollegen schmidtchen an: Probiere es einfach aus.