Ich habe ein Quiz mit dem Plugin Quizmaker mit Kontrollkästchen erstellt. Mit Hilfe des Finishbuttons kann der user das Quiz vorzeitig abbrechen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe den Finishbutton endlich gefunden, nur leider ist der inaktiv, d. h. er kann nicht angeklickt werden. Als Hinweis zum Finishbutton steht "When the checkbox is ticked and the finishbutton is enabled, the user will be able to leave the quiz early."
Mit meinen Englishkenntnissen heißt das, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist und der Finishbutton auch, kann der user das Quiz vorzeitig abbrechen. Anscheinend habe ich das Kontrollkästchen noch nicht aktiviert. Ich dachte, wenn ich angekreuzt habe, das mein Quiz mit Kontrollkästchen geht, und nicht mi ja/nein oder Text, ist es aktiviert. Schließlich funktioniert es ja.