Pc Probleme siet Februar.

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Angela84
    Angela84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2019
    Beiträge
    8

    Standard Pc Probleme siet Februar.

    Hallo ich habe einen 5 jahre alten gaming pc rtx 2070 8gb i7 8700 3.2 bis 4. ... ghz z390 m pro 4
    seit februar gibts Problme da kamen diverse grafikkarten tirber updates und Windows Updates ein win update taucht in der system steuerung auf. was vorher acuh nie der fall war, das it immernoch drin. ich ahbe fps einbrüache in spieln inklusive rucklern im taskmanager der eigentlich nciths für laien ist sind die aslastungen recht seltsam ein gfrafisch anspruchsvolles spiel lastet gpu und cpu je zur hälfte aus.
    durch ein grafikkarten triber update wurwden sämtliche speileinstellungen umgestellt. acuh der desktob hatte sich verändert. ich ahbe sleber lange verscuht erst in dem iach aufwenidig win 11 instaöierte dann wieder zu win 10 mit viel arbeit und schweis verbunden hatte noch ne win10 version aus 2020 2021 mit schlüssel und dieser wirde jedoch beim neuinstaleiren chlicht nicht mitgenuzt. dann bekam ich immer mehr fps frobleme in speilen die vorher nie wleche ahtten gerade in eco ist es extrem acuh rdr2 und andere speile die vor februar keine Probleme hatten. mitlerweile habe ich den game mod deaktivier in win 10 dann weider an gehsaltet hardware bveschleunigung an aus keine verönderungen ncihts tat sich. ich ahtte den pc am 8.4 zu nem mfach man gebracht der hat jeodch acuh ncihts finden können macht eingie benchmartest hat win 10 auf ner neuen ssd instaleirt und damit getestet und benchmarktest durchlaufen lassen als gut emppfunden und meine alte ssd wieer einggebaut. er meinte auch das könne nciht am monitor oeigen bzw acuh nciht am internet. ich stlele mitlerweile acuh gfest das mitleriweiele das starten einer anwendung dazu fürt das ich während desse ncihts mehrschriben kann das alles verzögert ist. Auch haben isch windoes und edge nach dem ich eine anwendung wied den runtime broker beendet hate scheinbar neuinstaleirt. jedoch sollte auch da sciht dazu füher das soclhe probleme auftreten.
    was in rdr2 msivst auffällt sit das zwar jezt aktuell die pfs im story modus stabilbleiben aber das bild denn oich gerade in stdten oder bei schnellen verfolgungs jagden in der maus bewegung ruckkelt was im rp wenn man da schiesen mus und jemand mit dem Pferd verfolgen muss nahe zu unmöglich ist auber zu spielen.

    Bei eco fällt zum beispiel auf das wnn ich renne das die fps dann einbbrechen alles zum ruckeln kommt undscih die fps nciht mehr erholt und das bild teils stockt. hat da jemand eine lösung für

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.898

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich sollte schon verstehen, was du meinst um dir helfen zu können.

  3. #3
    Avatar von Angela84
    Angela84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    ist das auf die rechtschreibung bezogen ja wenn kümmere ich mich zeit nah drum

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.898

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    sowohl als auch. Ich verstehe bei deinem ganzen Text auch nicht, was du wirklich willst. Eigentlich ist es recht bekannt, dass neue Nvidia-treiber ältere grafikkarten schlechter dastehen lassen, als sie eigentlich sind. Also das genaue Gegenteil von den Radeon-treibern

  5. #5
    Avatar von Angela84
    Angela84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    das heist da sich die alten triber weider nutzen sollte ?

  6. #6
    Avatar von Angela84
    Angela84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    ich kann ja mal versuchen das ganze verständlicher zu schreiben

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.898

    Standard AW: Pc Probleme siet Februar.

    Wäre nett von dir.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
  3. Mac-Treffen-Hamburg am 11. Februar!

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz