Netgear RP614 portfreigabe, wie?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Netgear RP614 portfreigabe, wie?

    Hi habe seid 2 tagen ein Netgear RP614 Router und habe schon einige probleme ^^

    also erstmal komme ich nicht mehr in msn rein... dann werden bei icq die bilder von anderen leuten nicht angezeigt.. und dann springt bei mir ca jede 10 min icq und xfire aus :/


    ich habe schon bei google gesucht und auch die ports für msn gefunden habe die auch eingeben aber anscheint falsch

    ich muss bei mir

    Ausgangs-Port (Anfang) ,
    Ausgangs-Port (Ende) ,
    Eingangs-Port (Anfang) ,
    Eingangs-Port (Ende)

    eingeben, aber was das genau bedeutet weiß ich auch nicht

    kann mir da vllt wer helfen?

    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das mit dem Anfangs- und End-Port soltle ja eigentlich klar sein. Wenn du nur einen Port freigeben willst oder mußt, dann ist Anfang und Ende gleich. Natürlich mußt du dem Router auch noch sagen für welchen Rechner im Netzwerk diese Ports freigegeben sind.
    Also die IP des Rechners eintragen für den die freigaben gelten. Dazu ist es natürlich am günstigsten, wenn dieser Rechner eine feste IP-Adresse hat.

Ähnliche Themen

  1. Netgear XE102

    Von jackycola im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 06:03
  2. NETGEAR Router

    Von biene85 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:19
  3. !! NETGEAR RP614v2 !!

    Von Computer-Freak 94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:28
  5. Netgear RP 614 ports freigeben

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz