Brennerproblem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brennerproblem

    hi , hier habe im moment n riesen problem bei meim brenner , ich habe leider von brenner und hardware nicht so vie ahnung abba hoffe das ihr mir helfen könnt. also ...
    ich habe den brenner "Philips DVDRW 1208" aber ich kann keine dvd s brennen und auch keine cd`s mehr ... kann nur noch cd bzw. dvd lesen ...
    Ich denke es könnte vieleicht an den fehlenden treiber liegen nur leider finde ich keinen für meinen brenner ...
    Hoffe ihr könnt mir helfen ! MFG GEORGE




    VISIT: https://george88.oyla14.de

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    servus, was den Treiber betrifft:

    https://www.storageupdates.philips.com/dvdrw.html

    der letzte ganz unten ist Deiner.

    Grüßle
    LordV1000

Ähnliche Themen

  1. Brennerproblem!!!!

    Von Drawer111 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz