Website fragen...????wie mach ich das???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Website fragen...????wie mach ich das???

    Guten Tag,

    ich habe DIrk schon mal eine E-Mail geschrieben wegen dem Problem und er meinte ich sollte sie doch besser mal hier stellen.
    UNd zwar will ich eine Clan Page machen über ein Spiel.

    ich habe schonmal eine gemacht aber mir gefällt das dort nich so mit werbung und sowas und das .cabanoca.de

    Naja schaut sie euch mal an:https://www.tricoprz.cabanova.de


    Kennt ihr ein anbieter der das ohne werbung und sowas macht ich bin auf dem gebiert website noch föllig neu.

    HTML kann ich aber schon ein bissl(Grundkenntnisse)

    Und bitte gibt mir nicht nur einfach Links
    ich würde es besser finden wenn mir das einer erkären könnte.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    Mit freundlichem Gruß

    Dennis Donner

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Deine Info ist recht spärlich. Du solltest schon wissen was Du genau möchtest. Bei Gratis-Webspaceanbietern gibt es genug ohne Werbung. Allerdings wird dann irgendetwas anderes nicht dabei sein: MYSQL,PHP,FTP oder ähnliches.
    Schu Dir mal folgende Seite an. Dort sind die gängigsten Webspaceanbieter verzeichnet, mit Ausführlichen Infos. Ich habe meine Gratis-Homepage auff funpic.de liegen. Allerding bezahle ich für meine *Hauptwebseite* 5€ im Monat.... Naja schau es Dir mal an.


    https://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

    Grüßle

    LordV1000

  3. #3
    Avatar von Luca
    Luca ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Ich würde Dir von kostenlosem Webspace abraten. Wenn Du in einer Suchmaschine "Webspace" eingibst, bekommst Du jede Menge Angebote.
    Darunter wirklich Günstiges, wo Du mit 30 Euro und weniger im Jahr mit hinkommst.
    Und wie LordV1000 schon sagt, bei kostenlosem Webspace hat man neben der oft nervigen Werbung (die in der Regel auch nicht zum eigenen Webangebot paßt), oft nicht die Möglichkeiten eigene CGI`s zu haben, php ist evtl. nicht möglich und anderes.
    Ich habe mir gerade Deine HP angeschaut und es ist doch schon nervig, wenn man vorher immer erst auf das Intro des Anbieters kommt. Dann lieber ein paar Euros locker machen.
    Worauf Du achten mußt ist, falls Du vor hast, daß viele Leute große Dateien downloaden können, daß das Transfervolumen nicht überschritten wird.
    In den Angeboten sollte drinstehen, wieviel Transfervolumen monatlich mit im Paket ist und wieviel es kostet, wenn es überschritten würde.
    Luca

Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich am besten die Wärmeleitpaste

    Von CoreI7 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:10
  2. Aus 2 mach eins

    Von sloughi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 21:34
  3. Wie mach ich das mit dem Kontaktforumular?

    Von Luigi0405 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz