Quick time Player macht Probleme

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Quick time Player macht Probleme

    Hallo meinn Quick time Player kann Videos aus dem Internet Visuell wiedergeben aber bei den Audiodateien gibt es richtig Probleme!
    Die vom Quick time Playe abgespielten Sounds klingen wie ne hängende CD nichts eindeutiges!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in welchem Format sind die dateien denn die u viedergeben willst? Welche Version des Quick Time hast du denn installiert? War das schon immer ein Problem oder hat das Abspielen auch mal einwandfrei funktioniert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hat noch nie funktioniert!
    wie gesagt visuell geht einwandfrei!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welches Format haben denn die Dateien? Hast du mal alternative Player vesucht um diese Dateien wiederzugeben?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Dass Fromat ist für den Quicktimeplayer Visuell spielt er es ja auch einwandfrei ab nur der Sound geht gar nicht!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn die aktuellste Version von Quicktime installiert? Also nicht nur den Player, sondern Quicktime selbst.

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du könntest auch diesen Codec

    https://download.freenet.de/archiv_q/qui ... _5774.html

    einmal probieren. Er belastet auch das System nicht soviel wie Quicktime selbst.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 01:31
  2. Anzeigetreiber macht Probleme

    Von fatalist im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 18:50
  3. ICQ macht Probleme

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:24
  4. quick time player

    Von wolfgang im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:59
  5. Quick Time Player löschen

    Von molzbach im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz