Bluetooth Tastatur

7Antworten
  1. #1
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard Bluetooth Tastatur

    hi,

    hab da nochn kleines prob. habe von logitech das dinovo maus/tastatur set, was komplett über bluetooth läuft. wenn der rechner jetzt mal n paar std steht, ohne das ich dran sitze und was mache, verliert er die verbindung zur tastatur. maus und separates keypad haben die verbindung noch. abhilfe schafft dann nur eins: herunterfahren und wieder einschalten (reboot bringt komischerweise nix). fällt euch vielleicht was dazu ein?

    greetz

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das ist merkwürdig. Wenn er die Verbindung zu allen Geräten die über Bluetooth laufen verlieren würde, dann würde ich sagen das dein Bluetooth Sender abgeschaltet wird um Energie zu sparen... Gibt es so eine Funktion bei der Tastatur eventuell?

  3. #3
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    nich das ich wüsste. hab schon die bluetooth einstellungen durchforstet, aber gefunden habi da auch nix...

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: Bluetooth Tastatur

    verliert er die verbindung zur tastatur. maus und separates keypad haben die verbindung noch. abhilfe schafft dann nur eins: herunterfahren und wieder einschalten (reboot bringt komischerweise nix). fällt euch vielleicht was dazu ein?
    Hast Du eine Connect - Funktion?

    Johann

  5. #5
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    na sischa hab ich ne connect-taste an jedem gerät, funzt auch noramlerweise, aber dabei irgendwie net...
    alles sehr merkwürdig

  6. #6
    Avatar von Holy Marcell
    Holy Marcell ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.04.2006
    Ort
    Silicon Valley
    Beiträge
    13

    Standard

    Schau mal im Geraetemanager:

    [Windows] + [pause] ==> Hardware ==> Geraetemanager

    bei deinem Geraet nach ob unter:

    Rechtsklick ==> Eigenschften ==> Stromversorgung

    der Haken bei:

    "Der Computer kann das Geraet ausschalten um Strom zu spaaren."

    Gesetzt ist. Nimm ihn mal raus.

  7. #7
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    wenn das aktiviert wär, würde er nicht nur die tastatur abschalten, sondern auch maus und keypad

  8. #8
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth

    Von texaslilie im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 23:15
  2. Bluetooth

    Von BayerHarry im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:09
  3. Bluetooth

    Von Bumsty im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:23
  4. Bluetooth

    Von Vitali im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 14:26
  5. Bluetooth

    Von xxthoragxx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz