gif-animationen vergroessern..

3Antworten
  1. #1
    Avatar von distel.hf
    distel.hf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    32051 herford
    Beiträge
    895

    Standard gif-animationen vergroessern..

    Hi;
    gibt es eigentlich ne moeglichkeit gif´s natürlich unter qualiverlust..
    zu vergrössern??
    thx for help..
    distel

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    naja du müsstest die einzelbilder alle manuell vergrößern, das würde schon gehen, aber lohnt nich wirklich....

  3. #3
    Avatar von

    Standard

    Ein Programm wäre der GIF-Animator von Microsoft... aber da gibt es ja viele. Aber habe ich nicht schon mal was zu diesem Thema geschrieben? Oder was per PN (@ distel.hf)

  4. #4
    Avatar von

    Standard hmm

    Adobe Imageready, damit hab ich mehrere Gifs schon vergößert (animierte), der macht des auch alles automatisch, d.h. der vergössert alle Bilder des animierten Gifs, ich könnt mir aber auch vostellen das es mit andern Programmen geht, such einfach mal bei google nach nem Gif animator, die können meist auch vergrössern und verkleinern...
    gruss
    froggy

Ähnliche Themen

  1. GIF-Animationen

    Von holzmichl im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:52
  2. gif animationen vergroessern

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 16:53
  3. grafiken kopieren + vergroessern..

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz