kann meine webseite nicht aktulisieren ...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von traumperlchen
    traumperlchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard kann meine webseite nicht aktulisieren ...

    Hallo ihr da, (Danke Dirk für den Tip meine Frage hier einzustellen...)

    habe eine webseite bei 1&1 und versuche nun schon tagelang diese zu aktualisieren, ohne Erfolg.

    Ich speichere also die neue aktualisierte Seite, publiziere (enfernt und lokal) und versuche dann die Dateien in's Netzt zu übertragen. Wenn dies dann mal geklappt hat wird aber trotdem immer die "alte" Seite vom 2.11.05 angezeigt.

    Kennt sich vielleicht jemand mit NOF 7.0 aus?
    Bisher hatte das eigentlich auch immer funktioniert aber ich finde jetzt einfach den Fehler nicht. Da kann ich noch hundert mal das ausgedruckte Handbuch durchlesen ... seufz.

    Hoffnungsvolle Grüße
    ilke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal versucht nicht direkt aus NOF die Dateien zu übertragen, sondern mit einem FTP-Programm? Die Dateiendungen sind auch gleich oder? Es kann sich da ja schnell mal ein Fehler einschleichen, wenn man statt index.html z.b. index.htm benutzt...

  3. #3
    Avatar von traumperlchen
    traumperlchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo Dirk,

    leider habe ich da keine bzw. nur sehr wenig Ahnung wie Du das jetzt meinst. Klar, einen FTP-Server kenne ich, aber wie der mir meine webseite hochladen soll ... hm ...
    Ich habe die doch im NOF aktualisiert ... wie kommen diese Änderungen dann zu WiseFTP?

    Eine völlig hilflose
    ilke )

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Webseite, also die einzelnen HTML-Dateien liegen ja in einem Ordner auf deiner Festplatte. Darauf kannst du ja problemlos zugreifen. Und das FTP-Programm funktioniert ja genauso wie der windows Explorer...

Ähnliche Themen

  1. Thema für meine Webseite (schaut bitte Alle mal rein!)

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:04
  2. webseite kann nicht angezeigt werden

    Von paerldeluxe im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:06
  3. Meine Webseite!

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 23:02
  4. Ständige Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt wer

    Von Keyle im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:12
  5. Meine neuste Webseite ! Eure Meinung ??

    Von ollixtc im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz