Oblivion

4Antworten
  1. #1
    Avatar von snatchmatch
    snatchmatch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Oblivion

    Ich habe mir vor kurzem Oblivion gekauft; Im Grunde ein sehr cooles Spiel aber die Übersetzer waren etwas faul, denn die Karte Z.B. ist noch auf englisch die Aufträge aber werdenin deutsch instruiert...
    meine Frage: Ich suche die Ruinen am Fahlen Pass, aus dem auftrag von gräfin carvain( das ist die, die einem ein Tagebuch gibt....)

    danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn schon mal einen Blick in die Komplettlösung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion geworfen?

    https://gameswelt.de/artikel/?id=1449

  3. #3
    Avatar von snatchmatch
    snatchmatch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    je länger ich in diesem Forum bin umso faszinierter werde ich.... riesenlob...echt geiles Forum
    danke

  4. #4
    Avatar von snatchmatch
    snatchmatch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Schade zu früh gefreut... meine Frage bezieht sich auf ein Nebenquest...vlt findet sich hier ja ein oblivionmitleidender...

  5. #5
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Hoi,
    Also ich hab auch ein problem mit oblivion bei mir lässt sich die grafik net umstellen und so kann ich nicht spielen... kennt da jemand einen trick?

Ähnliche Themen

  1. The Elders Scrolls Oblivion PlugIns

    Von Nerrok im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 01:06
  2. Oblivion Kritischer Fehler

    Von Lone Wolf im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:12
  3. Oblivion Tunen

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz